fbpx

♦ Wege zur ‪#‎Selbstfindung‬ ♦


Hinter jedem Tun oder Unterlassen, hinter jedem Wort oder Schweigen, verbirgt sich eine Absicht. Manchmal bewusst herbeigeführt und oft unbewusst im Selbstbild deines Ego’s versteckt.  

Wenn Dein äußeres Bild nicht zu Deiner tieferen Absicht passt, wirst Du auf dauer die Quittung dafür erhalten – und die heißt nicht selten Vertrauensverlust auf allen Ebenen. … 

Deswegen bleibe ich meinem wichtigsten Leitspruch treu: „Zeige Dich wie Du bist! Und wenn nicht, wundere Dich nicht darüber, dass Dich so wenige wirklich verstehen!“ 

Denn wir werden nicht durch unsere prahlend zu Schau gestellten, positive Seiten als „toller, akzeptabler, sympathischer und vertrauenswürdiger Mensch“ bekannt. 

Sondern dadurch, dass wir uns unserer Schatten bewusst sind und sie menschlich (er)tragen, zeigen und erleben können.
So wie wir auch unser eigenes Licht nicht verstecken müssen, ohne damit in eine größenwahnsinnige Manie zu verfallen. 

Einen selbsterfüllten Tag wünsche ich.  

Herzlichst 
Mati Ahmet Tunçöz © 
www.vonmenschzumensch.net 


Teilen ist selbstverständlich erlaubt! Mehr anzeigen 



Mati Ahmet Tunçöz

Experte für Selbstfindung und Selbstverwirklichung 
Coaching | Beratung | Therapie
Mehr Inspirationen zum Teilen auf Facebook 
Neue Wege zu Dir selbst findest Du auf 

Google  #Selbstfindung #Selbstverwirklichung #Herzenswünsche #PersonalCoaching  #OnlineCoaching  #BusinessCoaching  #Training  #Psychotherapie 
Von | 2015-08-19T14:18:00+00:00 August 19th, 2015|Kategorien: Mati Ahmet Tuncöz Coaching | Beratung | Therapie www.vonmenschzumensch.net|Tags: , , , , , , |Kommentare deaktiviert für ♦ Wege zur ‪#‎Selbstfindung‬ ♦

Über den Autor:

Mein Name ist Mati Ahmet Tunçöz Seit über 10 Jahren, begleite ich andere Menschen in Umbruchsituationen, Veränderungs- und Krisenphasen, um wieder zu sich selbst zu finden. Mit meinen Coachings, Trainings, Ausbildungen und Psychotherapie, stehe ich ihnen zur Verfügung, wenn es darum geht, sich effektiv, nachhaltig und empathisch mit sich selbst und ihrem Leben ins Reine zu bringen. Was meine Klienten bei all ihren Unterschieden vereint, ist der unbändige Wille, ein Leben nach ihren Herzenswünschen zu führen. Meine Klienten kommen aus ganz Deutschland & Europa zu mir. Sie lassen sich bei zu großer Entfernung oder Zeitmangel für die Anfahrt, auch gerne über Skype-Videokonferenz oder direkt am Telefon von mir zu Themen der Lebens- Berufs- und Selbstfindung professionell coachen. Mehr Infos erhältst Du über https://www.tuncoez.de
%d Bloggern gefällt das: