Es jedem recht machen …

Willst Du es jedem recht machen, dann wirst du klaglos Scheitern. Während Du dich um das Wohl der Anderen kümmerst, ist niemand da, der sich um dein Wohl kümmert. Und es sind immer die Selben, so wie Du auch immer der/die Selbe bist!... Erinnere Dich!

Sprachlos in der Liebe!

Wenn Du die Liebe beschreiben müsstest, was würdest Du tun...

Die schwerste Zeit im Leben …

Auf hohem Niveau zu Jammern macht, nur Freunde auf gleichem Niveau. Wessen Freund möchtest Du sein, für wen möchtest Du Freund sein, und wer ist Dein Vorbild?

Neues Jahr – Neue Möglichkeiten! Feiere mit mir 2021 …

Mit jedem neuen Tag, ist ein neues Leben möglich! Alle Jahre wieder... 31. Dezember und spätestens Punkt 0:00 Uhr geht das Spiel wieder los. Silvester, Feuerwerk (dieses Jahr etwas gediegener), anstoßen, manchmal jemanden küssen und auf jeden Fall frohes neues Jahr wünschen. Ernüchterung: ein neues Jahr ist angebrochen. Neujahr.

2021 jetzt feiern 🎉

2021 Sorge dich nicht, finde Lösungen. Neue Wege zu Dir selbst! 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉 Aus Liebe zum Leben... Ich wünsche dir ein traumhaft neues Jahr! Dein Mati Ahmet Tunçöz www.tuncoez.de

🌹Jetzt Gutscheine verschenken!👇👇👇

https://giftcard.sumup.io/order/GYQXUAC/mati-expertcoach-fur-selbstfindung-psychotherapie- Gönn es Dir. Das Leben ist ja so schwer!

Nutze deine Corona-Zeit sinnvoll!

Seit über 16 Jahren, begleite ich andere Menschen in Umbruchsituationen,Veränderungs- und Krisenphasen, um wieder zu sich selbst zu finden. Mit meinen Coachings, Trainings, Ausbildungen und Psychotherapie, stehe ich ihnen zur Verfügung, wenn es darum geht, sich effektiv, nachhaltig und empathisch mit sich selbst und ihrem Leben ins Reine zu bringen. Was meine Klienten bei all ihren Unterschieden vereint, ist der unbändige Wille, ein Leben nach ihren Herzenswünschen zu führen.

Instagram follow now…

Ich bin als @mati.ahmet.tuncoez bei Instagram. Installiere die App, um meinen Fotos und Videos zu folgen. https://www.instagram.com/invites/contact/?i=1uuh7jgbbu97f&utm_content=scnfxa

Wirklich Begegnen👥👥👥

Egal, an wen oder was Du glaubst.Es trennt dich von den Einen und verbindet dich mit Anderen. Doch es trennt dich auch von der Fähigkeit alles wahrzunehmen, ohne Vorurteile zu schauen. So entsteht oft ein Gefühl von richtig und falsch, von positiv und negativ, und von gut und [...]

Verbindliches Herz & wahre Worte

Was tiefes Vertrauen schafft, ist Verbindlichkeit! Sich auf eine Absprache verlassen zu können oder auf ein Wort. Verbindlichkeit von Worten, die sich in adäquaten Handlungen widerspiegeln. Die Entscheidung, für etwas Zugesagtes einzustehen…Oder kennst Du jemanden, der Menschen schätzt, die ihre Entscheidungen, wie eine Fahne im Wind treffen? Wer [...]

Mehr Beiträge laden
Nach oben