fbpx
Ablauf, Preise & FAQ2018-06-27T00:33:43+00:00

Ablauf, Preise & FAQAblauf, Preise & FAQ Coaching, Psychotherapie Köln, Mati Ahmet Tuncöz

Das Wichtigste vor unserer Zusammenarbeit

Die Öffnungszeiten

Reguläre Terminvereinbarungen
Mo.-Fr. 11:00-19:00 Uhr

Sonder-Terminvereinbarungen
Mo.-Fr. 19:00-21:00 Uhr + Sa/So. 14:00-19:00 Uhr

Der Ablauf

  1. Mache einen Termin zu unserem kostenlosen Kennenlernen am Telefon
  2. Wenn für uns beide alles passt, vereinbaren wir unseren Erst-Termin
  3. Per E-Mail bekommst Du Eingangsfragebogen & Terminbestätigung
  4. Du schickst den ausgefüllten Eingangsfragebogen & buchst deine Sitzung.
  5. Wir beginnen pünktlich zum vereinbarten Termin. Das war’s!

Der Leistungsumfang & Service

  • Die Analyse deines Eingangsfragebogens und Klärung des Ist-Zustandes
  • Die Besprechung deiner Lösungswünsche & -möglichkeiten zum Eingangsfragebogen
  • Das gemeinsame Erarbeiten deiner Zielformulierung
  • Individuelle Übungen, Arbeitsbögen und Transfer-Aufgaben zwischen deinen Sitzungen
  • Der Erlebnisbericht mit Auswertung nach jeder deiner Sitzungen
  • Die sichere & bequeme Online-Buchung deiner Leistungen
  • Auch bei Entfernung, weltweite Zusammenarbeit über Telefon und Skype

Die wichtigsten Rahmenbedingungen

  • Das Kennenlern-Gespräch per Telefon ist immer kostenlos
  • Eine Sitzungs-Einheit entspricht 45 min.
  • Der Erst-Termin ist eine Doppelsitzung über 90 min.
  • Paarsitzungen und Sparpakete finden nur als Doppelsitzung statt
  • Alle Informationen unterliegen von Beginn an meiner Schweigepflicht
  • Alle Leistungen setzen Eigenverantwortlichkeit & Mitwirkung voraus
  • Alle Leistungen sind im Voraus, spätestens jedoch zum Termin fällig
  • Alle Leistungen sind für Selbstzahler
  • Die Rechnungen können steuerlich abgesetzt werden
  • Einfache und kostenlose Terminverschiebungen bis 48 Std. vor dem Termin
  • Die ausführlichen Rahmenbedingungen und AGB findest Du hier

Termin-Intervalle & Gesamtdauer

Folgetermine, Intervalle und voraussichtliche Gesamtdauer besprechen wir im Erst-Termin. Dabei richten wir uns ganz nach deinen persönlichen Bedürfnissen und Möglichkeiten.

Erfahrungsgemäß erzielen wir die besten Ergebnisse mit einem wöchentlichen Termin-Intervall. Die ersten 2-3 Sitzungen in Doppelstunden, bis sich die erste Aufregung gelegt hat, erörtern neu und führen dann in Einzel- oder Doppelstunden fort – so wie es am Sinnvollsten für dich ist.

Oder

Wir entscheiden uns nach dem Erst-Termin für ein ganz- oder mehrtägiges Training zur Selbstfindung. Falls danach noch notwendig, können wir einzelne Folgetermine anschließen.

Letztendlich ist jeder Klient besonders und einzigartig in der Art, wie er gerne arbeiten mag, wie seine Aufnahmekapazität und Konzentrationsfähigkeit ist und wie ausgeprägt seine Disziplin dran zu bleiben und wie schnell sein Umsetzungsvermögen ist.

Deshalb ist der beste Indikator für die Gesamtdauer, die innere Zufriedenheit des Klienten – wenn er merkt, dass sich sein Verstand beruhigt, weil es genug Wissen gesammelt und erlernt hat und sein Gefühl am eigenen Ziel zum inneren Frieden gefunden hat.  Dann ist der Prozess wirklich zu Ende.


Leistungen & Preise

Für Übersicht der Grundleistungen

Preise und Infos zu Trainings, Kursen & Aus- & Weiterbildungen, sind auf den jeweiligen Seiten zu finden!


Falls Du noch Fragen hast, beantworte ich Dir gerne persönlich per E-Mail oder am Telefon.

Klick und stelle Deine Fragen oder wähle deinen Rückruftermin. 



JETZT KOSTENLOS KENNENLERNEN