fbpx

❤❤❤ Auf der Suche nach Liebe …

Startseite » Coaching-Blog » Beziehungen » ❤❤❤ Auf der Suche nach Liebe …

❤❤❤ Auf der Suche nach Liebe …

Wenn mein Herz Dich so sieht, bist Du die Schönste der Erde.

Du kannst mich nicht davon abbringen es zu denken, zu glauben und zu fühlen, denn meine Gedanken und meine Essenz sind voller Liebe.

Wenn dein Blick vernebelt ist, wird dein Verstand es nicht glauben, dein Herz es nicht fühlen und Du wirst dich immer wieder selbst verurteilen – nie gut genug, nie schön genug zu sein.

Du kannst dich in jeder Situation davon abbringen, das Wunderbare deines Wesens zu sehen, denn deine Gedanken sind auf der Suche nach Liebe – wie in einem Groschenroman.

So bleibt mir nichts übrig, als Dir zu sagen: “Ich sehe Dich – bitte sehe Du dich auch.”

Vielleicht findest Du dann, wonach Du suchst… oder vielleicht bist Du es schon und merkst es nicht …

© Mati Ahmet Tunçöz

Über den Autor:

Mein Name ist Mati Ahmet Tunçöz Seit über 10 Jahren, begleite ich andere Menschen in Umbruchsituationen, Veränderungs- und Krisenphasen, um wieder zu sich selbst zu finden. Mit meinen Coachings, Trainings, Ausbildungen und Psychotherapie, stehe ich ihnen zur Verfügung, wenn es darum geht, sich effektiv, nachhaltig und empathisch mit sich selbst und ihrem Leben ins Reine zu bringen. Was meine Klienten bei all ihren Unterschieden vereint, ist der unbändige Wille, ein Leben nach ihren Herzenswünschen zu führen. Meine Klienten kommen aus ganz Deutschland & Europa zu mir. Sie lassen sich bei zu großer Entfernung oder Zeitmangel für die Anfahrt, auch gerne über Skype-Videokonferenz oder direkt am Telefon von mir zu Themen der Lebens- Berufs- und Selbstfindung professionell coachen. Mehr Infos erhältst Du über https://www.tuncoez.de