fbpx
Startseite » Coaching-Blog » Group Tolerans » BENEFIZKONZERT für die Kinder der MIKIBU Grup Tolerans singt für Mikibu “Hayat bayram olsa..♪♫” “Wenn das Leben ein Fest wäre”

BENEFIZKONZERT für die Kinder der MIKIBU Grup Tolerans singt für Mikibu “Hayat bayram olsa..♪♫” “Wenn das Leben ein Fest wäre”


BENEFIZKONZERT für die Kinder der MIKIBU
Grup Tolerans singt für Mikibu
“Hayat bayram olsa..♪♫”
“Wenn das Leben ein Fest wäre”

Nur noch 2 Wochen… Save your Ticket!
►♫♪♫ Grup Tolerans Band on Stage
Latife Nilay Ackl > Speaker
Nur Iyilik > Vocals
Aysun A. Demirörs > Vocals
Azime Nurol > Vocals
Bülent Iyilik > Akkordeon & Vocals
Ibrahim Demirörs > Percussions & Vocals
Atilla Dogan > E-Guitar
TC Sezai Şentürk > Bass
Yilmaz Topcu > Drums
Salim Limonlu > A-Guitar (+Flameco) & Vocals
Mati Ahmet Tunçöz > Ud (orientalische Laute) & Vocals.
Wer kommt, kann schon Karten reservieren!
Freuen uns auf Eure Anfrage und Euer Erscheinen „heart“-Emoticon
Tickets gibt’s unter ►► office@vonmenschzumensch.net



Mati Ahmet Tunçöz

Experte für Selbstfindung und Selbstverwirklichung 
Coaching | Beratung | Therapie
Mehr Inspirationen zum Teilen auf Facebook 
Neue Wege zu Dir selbst findest Du auf 

Google  #Selbstfindung #Selbstverwirklichung #Herzenswünsche #PersonalCoaching  #OnlineCoaching  #BusinessCoaching  #Training  #Psychotherapie 
Von |2016-04-02T12:41:00+00:00April 2nd, 2016|Kategorien: Group Tolerans, Mati Ahmet Tuncöz Coaching | Beratung | Therapie www.vonmenschzumensch.net|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für BENEFIZKONZERT für die Kinder der MIKIBU Grup Tolerans singt für Mikibu “Hayat bayram olsa..♪♫” “Wenn das Leben ein Fest wäre”

Über den Autor:

Mein Name ist Mati Ahmet Tunçöz Seit über 10 Jahren, begleite ich andere Menschen in Umbruchsituationen, Veränderungs- und Krisenphasen, um wieder zu sich selbst zu finden. Mit meinen Coachings, Trainings, Ausbildungen und Psychotherapie, stehe ich ihnen zur Verfügung, wenn es darum geht, sich effektiv, nachhaltig und empathisch mit sich selbst und ihrem Leben ins Reine zu bringen. Was meine Klienten bei all ihren Unterschieden vereint, ist der unbändige Wille, ein Leben nach ihren Herzenswünschen zu führen. Meine Klienten kommen aus ganz Deutschland & Europa zu mir. Sie lassen sich bei zu großer Entfernung oder Zeitmangel für die Anfahrt, auch gerne über Skype-Videokonferenz oder direkt am Telefon von mir zu Themen der Lebens- Berufs- und Selbstfindung professionell coachen. Mehr Infos erhältst Du über https://www.tuncoez.de