Es tut sonst niemand für Dich!

Große Visionen und Erfolge

werden meist aus winzigen, bewegenden Eingebungen oder Erlebnissen geboren. Ein unbegreifliches Hochgefühl breitet sich plötzlich in Dir aus.

Kennst Du das?

Dieses kleine bisschen Gefühl, das beginnt einen Funken in Dir zu zünden, das sich im Laufe der Zeit zu einem stetigen Lagerfeuer entfaltet, das in Dir lodert, bis es sich zu einem großen Buschfeuer und Flächenbrand ausbreitet und sich nicht mehr löschen lässt?

Auf diesem Weg werden Dir viele sogenannte “Feuerwehrleute” über den Weg laufen. Diese, um dein Wohl besorgte, Retter und Helfer wollen nur “Dein Bestes” – sie wollen an “Dein Bestes” – an das Gefühl, das Feuer, das in Dir brennt. Mal aus Neid, mal aus Missgunst, mal aus Eifersucht, mal aus Angst – selten sind dir diese Menschen wirklich wohl gesonnen, weil sie ihr eigenes und stetiges Versagen nicht ertragen können. Zuerst kommen sie mit einer Hand voll, dann mit einem Glas Wasser. Wenn Du ihnen zu viel wirst, kommen sie mit einem ganzen Löschzug, bis sie auch alle Hoffnung beseitigt und alle Zweifel geschürt haben.

Lass Dich bloß nicht täuschen.

Wenn Du innerlich für einen Traum, eine Vision, eine Idee oder ein Ziel brennst, dann brenne lichterloh und entzünde die, die bereit sind mit Dir für Deine Idee zu brennen. Vergess’ die Schein-Helfer, Zweifel-Setzer und Sorgen-Bereiter. Such Dir lieber Hilfe und Unterstützung bei denen, die in ihrem Leben ihren Visionen gefolgt sind. Du erkennst sie sehr schnell, wenn Du nur aufmerksam genug beobachtest. Denn diese Menschen bereiten Dir bei deinen Visionen keine Sorgen, sondern bringen Verständnis für Dein Innenleben mit. Im besten Fall geben sie Dir ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit auf den Weg.

Denn die, die Dein inneres Feuer löschen wollen, sorgen sich nicht um Deine Sicherheit, sondern um Ihre eigene Angst. Um die Angst, Du könntest sie überholen, besser als sie werden oder noch viel schlimmer – Recht und Erfolg mit Deiner Vision haben!

Nur wenn Du es wagst, das Risiko zu scheitern eingehst, stetig dranbleibst und nicht mehr aufhören kannst, wirst Du wissen wovon ich wirklich rede.

Beginne & brenne!Brenne für Deine Intuition, Deine Ideen und Deine Ziele.

© Mati Ahmet Tunçöz

www.tuncoez.de