fbpx

Sprachlos in der Liebe!

Wenn Du die Liebe beschreiben müsstest, was würdest Du tun...

“Selig sind die geistig Armen” …

Selig sind die geistig Armen .., Ob das schwer ist? Erstmal ja. Wie Laufen lernen auch... Doch auch hier gewinnt, wer einmal mehr aufsteht, als er hinfällt.

Brenne für Deine Ziele!

Lass Dich nicht täuschen. Wenn Du innerlich für einen Traum, eine Vision, eine Idee oder ein Ziel brennst, dann brenne lichterloh und entzünde die, die bereit sind mit Dir für Deine Idee zu brennen.

Bleib stehen! Nimm erst mal Platz

Selbstliebe lernen, Suchen der Liebe bei Partner/in, Erst mal stehenbleiben und Wahrnehmen!

Mit oder ohne Vertrauen?

Falls Du solch einen Vertrauensbruch überwinden und wieder zu Dir selbst finden möchtest, lass uns jederzeit reden... Ich bin gerne für Dich da! www.tuncoez.de

Zeig Dich, wie Du bist!

Willst Du lernen, wie Du Dich wirklich hinter jeder Angst, Scham & Wut zeigen kannst, ohne Dich nur bloßgestellt und verletzlich zu fühlen? ► Dann Look & Klick hier www.tuncoez.de Teilen ausdrücklich erlaubt!

Selbstsicherheit

Selbstsicherheit nährt sich nicht durch die Meinung anderer. Ihr Nährboden ist dein Selbstvertrauen und die Freiheit, die Du dir nimmst, deinem Herzen zu folgen. Das wird denen nicht gefallen, die dich nur mögen und wertschätzen, wenn Du ihnen gefällig bist. 🐞 Halte dich an die, die dich achten [...]

Das Leben ist so hart?! Mati Ahmet Tunçöz ©

Wie hart kann das Leben denn schon sein? ...

Ich liebe was ich tue

Ich liebe was ich tue. Du auch?

Mehr Beiträge laden