fbpx

Die Erde ist eine Scheibe, …

Startseite » Coaching-Blog » Arschlöcher » Die Erde ist eine Scheibe, …

Die Erde ist eine Scheibe, …

Die Erde ist eine Scheibe,
Die Erde ist eine Scheibe,
Die Erde ist eine Scheibe… „wink“-Emoticon
Lügen und Halbwahrheiten werden weder besser, noch “wahrer”, indem Du sie immer wieder und wieder wiederholst.
So ergeben auch 2 Arschlöcher, die sich zusammentun, nicht unweigerlich einen neuen, doppelt so guten “Gutmenschen”, wie es die Physik mit (- & – = +) erklären würde.
Es ist einfach ein mathematisches-philosophisches Problem:
2 Arschlöcher, sind mehr als das doppelte der Summe ihrer Teile,
Also benutze regelmäßig dein Gehirn und achte gut darauf, mit wem Du dich vermehrst, bereicherst und speist.
Es könnte sein, dass die Müll-Lawine eines Tages zurückrollt.
Mati Ahmet Tunçöz ©
www.vonmenschzumensch.net



Mati Ahmet Tunçöz

Experte für Selbstfindung und Selbstverwirklichung 
Coaching | Beratung | Therapie
Mehr Inspirationen zum Teilen auf Facebook 
Neue Wege zu Dir selbst findest Du auf 

Google  #Selbstfindung #Selbstverwirklichung #Herzenswünsche #PersonalCoaching  #OnlineCoaching  #BusinessCoaching  #Training  #Psychotherapie 

Über den Autor:

Mein Name ist Mati Ahmet Tunçöz Seit über 10 Jahren, begleite ich andere Menschen in Umbruchsituationen, Veränderungs- und Krisenphasen, um wieder zu sich selbst zu finden. Mit meinen Coachings, Trainings, Ausbildungen und Psychotherapie, stehe ich ihnen zur Verfügung, wenn es darum geht, sich effektiv, nachhaltig und empathisch mit sich selbst und ihrem Leben ins Reine zu bringen. Was meine Klienten bei all ihren Unterschieden vereint, ist der unbändige Wille, ein Leben nach ihren Herzenswünschen zu führen. Meine Klienten kommen aus ganz Deutschland & Europa zu mir. Sie lassen sich bei zu großer Entfernung oder Zeitmangel für die Anfahrt, auch gerne über Skype-Videokonferenz oder direkt am Telefon von mir zu Themen der Lebens- Berufs- und Selbstfindung professionell coachen. Mehr Infos erhältst Du über https://www.tuncoez.de