fbpx

Es gibt tatsächlich Wunder auf dieser Erde.

Startseite » Coaching-Blog » Lachen » Es gibt tatsächlich Wunder auf dieser Erde.

Es gibt tatsächlich Wunder auf dieser Erde.



Es gibt tatsächlich Wunder auf dieser Erde.

Das größte Wunder ist, das der Mensch, trotz besseren Wissens seiner Herzenswünsche und seiner Erfüllungen, immer noch “lieber” seine Ängste, Zweifel und sein Misstrauen zu befrieden sucht, als einfach sein Leben zu genießen, lieben, feiern und lachen.


Mati Ahmet Tunçöz​ © www.vonmenschzumensch.net

Mati Ahmet Tunçöz

Experte für Selbstfindung und Selbstverwirklichung 
Coaching | Beratung | Therapie
Mehr Inspirationen zum Teilen auf Facebook 
Neue Wege zu Dir selbst findest Du auf 

Google  #Selbstfindung #Selbstverwirklichung #Herzenswünsche #PersonalCoaching  #OnlineCoaching  #BusinessCoaching  #Training  #Psychotherapie 

Über den Autor:

Mein Name ist Mati Ahmet Tunçöz Seit über 10 Jahren, begleite ich andere Menschen in Umbruchsituationen, Veränderungs- und Krisenphasen, um wieder zu sich selbst zu finden. Mit meinen Coachings, Trainings, Ausbildungen und Psychotherapie, stehe ich ihnen zur Verfügung, wenn es darum geht, sich effektiv, nachhaltig und empathisch mit sich selbst und ihrem Leben ins Reine zu bringen. Was meine Klienten bei all ihren Unterschieden vereint, ist der unbändige Wille, ein Leben nach ihren Herzenswünschen zu führen. Meine Klienten kommen aus ganz Deutschland & Europa zu mir. Sie lassen sich bei zu großer Entfernung oder Zeitmangel für die Anfahrt, auch gerne über Skype-Videokonferenz oder direkt am Telefon von mir zu Themen der Lebens- Berufs- und Selbstfindung professionell coachen. Mehr Infos erhältst Du über https://www.tuncoez.de