• review rating 5  Ich war jahrelang bei mehreren Thrapeuten und hab immer und immer wieder versucht dran zu galuben, dass mir geholfen wird, aber alles schien hoffnungslos, wodurch es Zeiten gab in denen ich gedacht habe, das mich kein Therapeut therapieren kann. Es war ein Kampf jeden Tag zu funktionieren, sich nichts anmerken zu lassen, Tag ein und Tag aus maskiert durch das Leben zu gehen, mühsam zu versuchen nur den einen Tag zu überleben ohne noch einmal zusammen zu brechen, die tägliche Angst meine Kindern zu verlieren, weil ich mit jedem und allen überfördert war und das Gefühl verlernt und vergessen zu haben wie das ist sich glücklich, geschweige denn ausgeglichen zu fühlen. Vieles mehr hat mich über die Jahre noch belgeitet, trotz ständiger Therapie und teilweise Tagesbehandungen. Letzendlich habe ich wie gesagt sogar den Glauben daran verloren, dass mir tatsächlich ein Therapeut helfen kann, wozu noch kam, dass ich teilweise monatelang auf einen Termin gewartet habe mit dem Ergebnis bei den meisten Therapeuten eine Nummer für sich zu sein. Dadurch hab ich angefangen mir Vorwürfe zu machen wie zum Beispiel das ich nicht genug mitarbeite. Durch Zufall bin ich bei einem weiterem Versuch, der eigentlich vergeblich schien, auf Mati gestoßen. Er hatte es mit mir nicht leicht gehabt, dadurch das die Hoffnung und die Bereitschaft sich zu öffnen durch die ganzen Misserfolge sehr beschränkt war. Nun kann ich nur sagen das ich diesem Mann sowohl meine momentane Zufriedenheit, als auch meine Rückkehr ins schöne Leben verdanke, welches ich mit seiner Hilfe wieder gelernt habe zu führen. Er hat mir bei meinem Weg aus dem tiefen schwarzen Loch geholfen und mir gezeigt, wo meine Schwächen und Stärken sind, damit ich dementsprechend meinen Weg gehen kann. Einer der ausschlaggebenden Punke war das Tagescoaching bei Mati. Ich habe sehr viel mitgenommen und meinen Weg zu meinem eigenem "Ich" gefunden. Ich bin dankbar, dass ich nie aufgegeben habe und zum Schluss Mati begegnet bin, der mich für all die verschwendete Zeit belohnt hat und ich mich frei, zufrieden und voller Glücksgefühle nach vorne schauen lässt! Ich empfehle Mati mit ganzem Herzen an jeden einzelnen der/die an sich arbeiten möchte und seine/ihre Ziele erreichen möchte weiter. Mati hat all meine Vorstellungen mit der Art wie er mit Klienten arbeitet übertroffen. "Lieber Mati, eine Gutmachung ist zwar unmöglich, da kein Geld der Welt diese Zufriedenheit, die nun in mir herrscht ersetzen kann, jedoch hoffe ich, dass das Ergebnis von dieser Therapie schon Bände sprcht. Danke für mein neues/unterdrücktes/neu entdecktes Leben"

    thumb Leyla Schiffer

    review rating 5  In einer absoluten Lebenskrise empfahl mir eine Freundin, mich an Mati Ahmet Tuncöz zu wenden. Da er auch Telefoncoaching anbietet, konnte ich sein Angebot annehmen, obwohl ich nicht in Köln wohne. Auch wenn ich es mir zunächst nicht recht vorstellen konnte, wie das funktionieren kann, war ich innerhalb kürzester Zeit restlos begeistert, welch schnelle und positive Entwicklung ich machte, trotzdem das Coaching "nur" am Telefon und per email stattfand. Ich fühlte mich während meines Entwicklungsprozesses zu jeder Zeit sicher aufgehoben und respektvoll und kompetent begleitet. Mittlerweile bin ich nach nur 2 Monaten an meinem Ziel angekommen und fühle mich glücklicher und entschleunigter als jemals zuvor. Mir hat die vertrauensvolle Arbeit mit Mati unheimlich viel Freude gemacht. Es ist mein ganz großes Glück, dass ich auf ihn getroffen bin, dass er mir "Werkzeuge" an die Hand gegeben hat, mit denen ich jetzt viele frühere "Belastungen" entspannt sehen kann. Danke, Mati!

    thumb Miri Bird

    review rating 5  Absolut empfehlenswert,professioneller Coach,besonderer Mensch,grossartiger Humor,sehr kompetent und erfahren.

    thumb Nesrin Azapoglu
  • review rating 5  Genial = Mati (Kurzform) Um zu beschreiben wie Mati mit seinen Klienten arbeitet bräuchte ich mehrere DIN 4 Blätter 😊 Da aber Google mir nicht soviel Platz zur Verfügung stellen kann werde ich daher in kurzen und knappen Zeilen versuchen meine Erfahrung über den Zusammenarbeit mit Mati zu beschreiben. Mati ist in seinem Job ein Genie !! Dies kann ich nur deswegen behaupten, weil ich mehrere Therapeuten/Coachs auf meinem Weg mich zu finden und mit mir in Harmonie zu sein kennengelernt und versucht habe mit deren Hilfe an mir zu arbeiten was leider fehlgeschlagen hatte. Zum Glück bin ich auf Mati aufmerksam geworden der für mich mein Mentor, Wegweiser, Unterstützer, geworden ist. Seine liebevolle, geduldige, empathische Verhalten hat mir geholfen, mich bis zum letzten zu öffnen und mit seinem Fachwissen unterstützt an mir zu arbeiten. Und nun kann ich behaupten ich bin durch und durch ich selber sehe die Welt mit anderen Augen und liebe das Leben 😊 vielen Dank lieber Mati dass ich dir begegnet bin und das Glück hatte mit dir zu arbeiten 🌹

    thumb Sabina C

    review rating 5  

    thumb Bektas Kullu

    review rating 5  Zusammenarbeit mit Mati Am Anfang war ich Orientierungslos und ohnmächtig in vielen Punkten die mit meinen Problemen zu tun hatten. Von Sitzung zu Sitzung habe ich aber vieles aufgearbeitet, wir haben mit Mati zusammen Prozesse definiert, die mir es einfacher machen mit meiner Orientierungslosen Gedanken eine Richtung zu geben, dies hat dann auch zur folge das ich mich auch nicht mehr ohnmächtig fühle. Mir geht es Heute viel besser als am Anfang der Behandlung. Die Zusammenarbeit mit Mati hat mir die Steine auf meinem Weg aufgezeigt und mir geholfen diese aus dem Weg zu räumen. So dass ich mich und mein Leben wieder besser im Griff habe. Meine Erkenntnis aus der Zusammenarbeit mit Mati ist, dass ich wiedererkannt habe, dass vieles was mir sorgen bereitet hat nicht der Sorge wert ist. Das ich vieles mit einer anderen Blickweise besser verarbeite. Das ich meine Emotionen besser im griff haben muss und dabei einfach mehr Geduld an den Tag bringen muss. Meine Gedanken und meine Gefühle nach der Zusammenarbeit mit Mati, geben mir Hoffnung alles besser in den griff zu bekommen. Ich bin wieder viel selbstbewusster als vorher. In einer zeit von 5 Wochen, habe ich es geschafft wieder positiver auf das Leben zu blicken. Ich habe gelernt meine Gedanken besser zu Ordnen. Mir geht es Heute dank der Zusammenarbeit mit Mati wieder viel besser. Ich kann Mati allen empfehlen, die ein Problem haben Ihre Gedanken zu ordnen. Sich nicht Ihrer Selbst bewusst sind. Allen, die ein Motivationsproblem haben.

    thumb Murat Surat
Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Anstehende Veranstaltungen

März 2019

+ Veranstaltungen exportieren