fbpx

Halte Dich fern von … oder … Faschismus im Schafspelz


 
„Wenn der Mensch tatsächlich seine Intelligenz nutzen würde, hätten wir keine Kriege mehr. Weder im Kleinen noch im Großen. Weder in der Nachbarschaft, der Familie, der Partnerschaft, auf der Arbeit noch sonstwo.
Doch die, die ständig von Frieden, Herzensbildung und bedingungsloser Liebe reden und gleichzeitig anderen nicht einfach zuhören und ihren Standpunkt lassen können, sind oft die, die Ihre versteckten Aggressionen mit Sternchen und Herzchen versehen und vor allem besser als der scheinbare „Bösewicht“ wissen, wie der angebliche Frieden und das kuschelige Beieinander EXAKT auszusehen hat.
Das ist Faschismus, von seiner Herzchen-Seite im Schafspelz und hat mir wahrem Frieden nichts zu tun!
Der beginnt, wie alles andere auch – erst mal morgens vor dem eigenen Spiegelbild. Wenn Du dich, mit all deinen Macken und Kanten akzeptieren, wertschätzen und lieben kannst, dann erst kannst du auch von wirklichem Frieden reden.
Und das ist so, wie bei der Liebe, beim Erfolg und beim sinnvollen Handeln.
Sie beginnt stets, zuerst in uns selbst.
Teilen erlaubt!


Mati Ahmet Tunçöz

Experte für Selbstfindung und Selbstverwirklichung 
Coaching | Beratung | Therapie
Mehr Inspirationen zum Teilen auf Facebook 
Neue Wege zu Dir selbst findest Du auf 

Google  #Selbstfindung #Selbstverwirklichung #Herzenswünsche #PersonalCoaching  #OnlineCoaching  #BusinessCoaching  #Training  #Psychotherapie 
Von | 2015-10-01T14:26:00+00:00 Oktober 1st, 2015|Kategorien: Mati Ahmet Tuncöz Coaching | Beratung | Therapie www.vonmenschzumensch.net|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für Halte Dich fern von … oder … Faschismus im Schafspelz

Über den Autor:

Mein Name ist Mati Ahmet Tunçöz Seit über 10 Jahren, begleite ich andere Menschen in Umbruchsituationen, Veränderungs- und Krisenphasen, um wieder zu sich selbst zu finden. Mit meinen Coachings, Trainings, Ausbildungen und Psychotherapie, stehe ich ihnen zur Verfügung, wenn es darum geht, sich effektiv, nachhaltig und empathisch mit sich selbst und ihrem Leben ins Reine zu bringen. Was meine Klienten bei all ihren Unterschieden vereint, ist der unbändige Wille, ein Leben nach ihren Herzenswünschen zu führen. Meine Klienten kommen aus ganz Deutschland & Europa zu mir. Sie lassen sich bei zu großer Entfernung oder Zeitmangel für die Anfahrt, auch gerne über Skype-Videokonferenz oder direkt am Telefon von mir zu Themen der Lebens- Berufs- und Selbstfindung professionell coachen. Mehr Infos erhältst Du über https://www.tuncoez.de
%d Bloggern gefällt das: