fbpx

Klarheit vs Heuchelei

Kochrezepte aus dem Coaching

Die Menschen, die es wirklich gut mit Dir meinen,
lächeln Dir nicht permanent ins Gesicht.
Sie sagen Dir klar und deutlich, wenn etwas an deinem Verhalten, auch mal nicht in ihr Wertesystem passt und bleiben trotzdem souverän bei sich.

Harmonieheuchler hingegen, erkennst Du am widersprüchlichen Verhalten. Das Gesicht Lächelt & die Mimik spricht die Sprache der Durchtriebenheit. Kaum wendest Du Dich ab, geht die Gerüchteküche los. Und wenn der für sie passende Moment gekommen ist, fällst Du in ihrem Ansehen schneller, als die heißeste Kartoffel.

“Drum prüfe, wer sich ewig bindet, von wem er sich weichkochen lässt…”, trifft auch auf sogenannte Business-Klienten/ -Partner, Freunde und Gönner zu.

Mati Ahmet Tunçöz ©

Mehr Klarheit zur Selbstfindung unter…► www.tuncoez.de

Über den Autor:

Mein Name ist Mati Ahmet Tunçöz Seit über 10 Jahren, begleite ich andere Menschen in Umbruchsituationen, Veränderungs- und Krisenphasen, um wieder zu sich selbst zu finden. Mit meinen Coachings, Trainings, Ausbildungen und Psychotherapie, stehe ich ihnen zur Verfügung, wenn es darum geht, sich effektiv, nachhaltig und empathisch mit sich selbst und ihrem Leben ins Reine zu bringen. Was meine Klienten bei all ihren Unterschieden vereint, ist der unbändige Wille, ein Leben nach ihren Herzenswünschen zu führen. Meine Klienten kommen aus ganz Deutschland & Europa zu mir. Sie lassen sich bei zu großer Entfernung oder Zeitmangel für die Anfahrt, auch gerne über Skype-Videokonferenz oder direkt am Telefon von mir zu Themen der Lebens- Berufs- und Selbstfindung professionell coachen. Mehr Infos erhältst Du über https://www.tuncoez.de