Neues Jahr, neue Möglichkeiten!

Feiere mit mir 2021 …

Mit jedem neuen Tag, ist ein neues Leben möglich!

Alle Jahre wieder… 31. Dezember und spätestens Punkt 0:00 Uhr geht das Spiel wieder los. Silvester, Feuerwerk (dieses Jahr etwas gediegener), anstoßen, manchmal jemanden küssen und auf jeden Fall frohes neues Jahr wünschen. Ernüchterung: ein neues Jahr ist angebrochen. Neujahr.

Mit dem 01.01. des neuen Jahres stehen wir oft vor Feuerwerksresten und leeren Champagner-Flaschen der Silvesternacht.

In dieser Nacht beginnt auch, mit regelmäßiger Wiederholung, der „Film des alten Jahres“ & der „Wunschfilm des neuen, nächsten Jahres“

Das hat doch was magisches, oder?

Wir lassen das alte Jahr vor unseren Augen nochmal Revue passieren und reflektieren, sehen Bilder und erleben die Emotionen dazu in kurzen Sequenzen und im Zeitraffer. Wenn das Jahr als „gut“ erlebt wurde, dann sind wir zufrieden und falls nicht, dann wird aber das neue Jahr so, wie wir uns das alte Jahr schon im Vorjahr gewünscht haben. *Träumerle* Wir wissen selbst, dass dies nur hoffnungen sind, die sich nie erfüllen, solange wir unser eigenes Verhalten, Denken & Fühlen nicht ändern.

Und diejenigen, bei denen sich dieses Dilemma jedes Jahr aufs neue wiederholt – ja die gibt’s auch.

Und schon ist die Magie hin! 

Damit sich das nicht wiederholt, lade ich Dich ein, das neue Jahr 2021 mit mir zu feiern!

Die Magie zu feiern, die diesem Moment wirklich inne wohnt, mit allem, was dein Leben lebenswert, lebendig, glücklich, erfolgreich und zufrieden macht. NUTZE DIE MÖGLICHKEIT UND LEBE DEINE FREIHEIT!

Ich lade Dich zu einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch ein, um deinem neuen Jahr die Möglichkeit zu geben, das beste deines Lebens zu werden.

Klick einfach auf diesen Link und reserviere dein Gespräch

Jetzt reservieren!

Mati Ahmet Tunçöz © 
Mehr Wege zu Dir selbst auf meiner Hompage

PS: Wenn’s Dir gefällt, ist Teilen erwünscht.