👉  STIPENDIUM   NUR 2 PLÄTZE  NOCH 1 PLATZ ZU VERGEBEN 👈

👍 Du bist (m/w/d) Selbständig, Freiberufler,
Unternehmer oder Führungskraft, ambitionierter Angestellter?

👍 Coach, Trainer, Berater, Heilpraktiker, HP Psychotherapie, Psychologe, Pädagoge und möchtest aufs nächste Level?

👍 Du möchtest deinem Leben endlich die Richtung geben, die Du schon lange ersehnst?

👍 Du interessierst dich schon länger für Coaching, Training oder Aus-/Weiterbildung in Selbstfindung©?


DETAIL-INFOS
#PersonalCoaching: >> https://tuncoez.de/personal-karriere-coaching/
#Business-/Team-Coaching: >>https://tuncoez.de/business-team-coaching/
#Training zur Selbstfindung©: https://tuncoez.de/trainings-zur-selbstfindung/
#Aus-/Weiterbildung in Selbstfindung©: >> https://tuncoez.de/weiterbildung-ausbildung/

Wenn Du WIRKLICH mit mir arbeiten möchtest und es Dir regulär nicht leisten kannst, dann schreibe mir jetzt eine persönliche NACHRICHT, warum gerade DU ES BIST, WAS DEIN MOTIV & ZIEL IST?

Ich werde DIR, bei Eignung ein Angebot machen, dass Du annehmen kannst 

Herzlichst
Mati Ahmet Tunçöz

BEWERBE DICH JETZT unter >Meine Bewerbung zum Stipendium<
EINSENDESCHLUSS IST: FREITAG, 12.10.18 UM 23:59 UHR!