fbpx

Unbarmherzig oder lebenswert?

Unbarmherzig oder lebenswert?

Das Leben erscheint uns manchmal hart und manchmal unbarmherzig.
Es scheint sich kaum darum zu kümmern, was wir uns wünschen.

Doch …
solange es Dein Lieblingseis gibt,
solange die Sonne aufgeht,
solange Du weißt, wie es ist geliebt zu werden, und
solange Du weißt, wie es ist zu lieben,
solange Du atmest, und
solange Dein Herz schlägt
solange es nur einen Menschen gibt, dem es durch Dich oder wegen dem es dir besser geht,
solange Deine Seele auch nur den Hauch einer Erfahrung mehr machen kann…

so lange ist das Leben lebenswert.

Mati © www.tuncoez.de

Über den Autor:

Mein Name ist Mati Ahmet Tunçöz Seit über 10 Jahren, begleite ich andere Menschen in Umbruchsituationen, Veränderungs- und Krisenphasen, um wieder zu sich selbst zu finden. Mit meinen Coachings, Trainings, Ausbildungen und Psychotherapie, stehe ich ihnen zur Verfügung, wenn es darum geht, sich effektiv, nachhaltig und empathisch mit sich selbst und ihrem Leben ins Reine zu bringen. Was meine Klienten bei all ihren Unterschieden vereint, ist der unbändige Wille, ein Leben nach ihren Herzenswünschen zu führen. Meine Klienten kommen aus ganz Deutschland & Europa zu mir. Sie lassen sich bei zu großer Entfernung oder Zeitmangel für die Anfahrt, auch gerne über Skype-Videokonferenz oder direkt am Telefon von mir zu Themen der Lebens- Berufs- und Selbstfindung professionell coachen. Mehr Infos erhältst Du über https://www.tuncoez.de