Ausbildung & Weiterbildung in Selbstfindung ©

Lebe deine Visionen & Ziele

Ausbildung & Weiterbildung in Selbstfindung © Mati Ahmet Tuncöz Coaching, Psychotherapie Köln

Wir steigen genau dort ein,

  • wo Du stehst

  • was genau du möchtest

  • woher Du kommst

  • wohin Du willst

  • was Du bereits weißt & kannst

  • was Du noch lernen, können & erleben willst

Deine Ziele stehen im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit! 

 

Selbstfindung als Berufung ©

Durch Selbsterfahrung zu sich selbst & zu anderen finden

Modul 1 • Training persönlicher Kompetenzen

Wenn wir mit anderen Menschen beratend, coachend oder therapeutisch arbeiten möchten, brauchen wir ein hohes Maß an Verantwortung, sowohl unseren Klienten als auch uns selbst gegenüber. Deswegen bildet die Basis dieser Weiterbildung zunächst die Arbeit an uns selbst. Um den Erkenntnis- und Entfaltungsprozess in Gang zu bringen, beschäftigen wir uns im Training persönlicher Kompetenzen mit den Themen, die dazu wichtig sind. Wir können andere nur dann im Ganzen verstehen und Empathie zeigen, wenn wir schon selbst auf dem Weg zur Selbstfindung gemacht haben und Selbstbewusstsein erlangt haben.

Themen dieses ersten Weiterbildungs-Moduls sind u.a.: 

  • Selbst- & Fremdwahrnehmung
  • Vertrauen & Halt
  • Grenzen setzen & Grenzen achten
  • Projektion & Übertragung
  • Zwischenmenschliche Beziehungen
  • Kontakt & Kontaktunterbrechung
  • Verbale & Nonverbale Kommunikation
  • Selbstwert & Selbstakzeptanz
  • Heilung des inneren Kindes

Modul 2 • Training methodischer Kompetenzen

Personenzentrierte Beratung/Therapie – Gesprächspsychotherapie nach C. Rogers

Systemische Beratung/Therapie – Systemisches Arbeiten nach V. Satir

Gestalt Beratung/Therapie – Grundzüge der Gestalttherapie nach F. Perls

Hypnotische Beratung/Therapie – NLP & Hypnotherapie nach Dilts, Bandler & M. Erickson

Überzeugungs & Glaubenssatzarbeit – The Work nach Byron Katie


Modul 3 • Coach – Ausbildung in Selbstfindung©

Voraussetzung Modul 1 & Teile aus 2


Modul 4 • Psychologischer Berater – Ausbildung in Selbstfindung©

Voraussetzung Modul 1 & Teile aus 2

Selbstfindung im Business ©

Weiterbildungen vom Existenzgründer bis zum Unternehmer

Modul 5 • Selbstfindung für Existenzgründer©

Von der Idee bis zur Selbständigkeit


Modul 6 • Selbstfindung für Führungskräfte©

Coaching als Führungsstil


Modul 7 • Selbstfindung für Unternehmer©

Mentoring in Persönlichkeit & Mindset


Modul 8 • Selbstfindung für Manager©

Retreat zur Gelassenheit & Zufriedenheit

Nun bist Du dran

FALLS DU FRAGEN ZUR WEITERBILDUNG UND AUSBILDUNG IN SELBSTFINDUNG HAST, SCHREIBE MIR BITTE EINE NACHRICHT.

DANKE!

JETZT KOSTENLOS KENNENLERNEN


Selbstfindung als Weiterbildung für Coaches, Psychotherapeutische Berater und Interessierte

Seit zehn Jahren arbeite ich leidenschaftlich als Personality Coach in Köln. Ich unterstütze Menschen allen Alters und in verschiedenen Lebensphasen auf der Suche nach sich selbst und mehr Zufriedenheit. Dazu biete ich verschiedene Coaching-Formate an, zum Beispiel Business Coachings, Karriereberatungen, Psychotherapie und vieles mehr. Wenn Du selbst gern im Coaching tätig werden möchtest, kannst Du mit mir jetzt auch eine Weiterbildung in Selbstfindung absolvieren. Ich gebe gern mein gesammeltes Wissen an Coaches und Berater weiter, die sich fortbilden möchten oder solche, die es erst noch werden wollen. Entdecke hier die Weiterbildung in Selbstfindung und was sie dir geben kann!

Weiterbildung in Selbstfindung – finde hier neue Wege zu Dir selbst und zu Anderen
Von der Weiterbildung in Selbstfindung profitierst Du auf vielen Ebenen. Du erlernst wertvolle Kompetenzen und Strategien, die Dich zu einem empathischen und erfolgreichen Coach machen. Dabei geht es aber auch maßgeblich darum, Dich selbst tiefgreifend kennenzulernen und zu entfalten, was wirklich in Dir steckt. Denn wir können Andere nur bei der Selbstfindung begleiten, wenn wir selbst diesen Weg zuvor gegangen sind. Die Weiterbildung in Selbstfindung baut also Deine Kompetenzen als Berater und Coach für Selbstfindung auf, dient aber gleichzeitig Deiner eigenen Selbstfindung. So sammelst Du bei der Weiterbildung in Selbstfindung Erkenntnisse, auf die Du in Zukunft immer wieder zurückgreifen kannst. Die Weiterbildung in Selbstfindung öffnet Dir vielerlei Türen, in persönlicher und beruflicher Hinsicht.

Deine Selbstfindung als Weiterbildung – wie maßgeschneidert für Dich
Die Weiterbildung in Selbstfindung orientiert sich ganz individuell an Deinen persönlichen Voraussetzungen und Ambitionen. Wir setzen bei der Weiterbildung in Selbstfindung dort an, wo Du gerade stehst und arbeiten gemeinsam daran, dorthin zu gelangen, wo Du hinwillst. Die Weiterbildung in Selbstfindung besteht aus verschiedenen Modulen, die unter anderem Deine persönlichen und Deine methodischen Kompetenzen trainieren. In weiteren Modulen geht es dann darum, Deine Fähigkeiten als Coach oder Psychologischer Berater auszubauen. Details zu den Inhalten der Weiterbildung in Selbstfindung findest Du hier auf meiner Website, selbstverständlich kannst Du mir aber auch jederzeit eine persönliche Nachricht senden. Ich freue mich, Dich persönlich zur Selbstfindung als Weiterbildung zu beraten!

 

Dein Training zur Selbstfindung bringt Dich ins Reine mit Dir selbst
Das Leben stellt uns immer wieder vor Situationen, die uns unsere bisherige Selbstwahrnehmung und unsere Denkweisen hinterfragen lassen. In Umbruchsituationen werden wir letztendlich immer wieder auf die Frage zurückgeworfen: Wer bin ich eigentlich wirklich? Und was für ein Leben will ich leben? Darauf Antworten zu finden, ist nicht einfach – ein Training zur Selbstfindung begleitet Dich zuverlässig bei diesem Prozess. Als erfahrener Coach biete ich seit vielen Jahren meine Leistungen in Köln an. Mit Business Coachings, Karriere Coachings, Trainings zur Selbstfindung und vielen weiteren Angeboten begleite ich Menschen professionell und empathisch auf ihrem Weg zu mehr Zufriedenheit. Informiere Dich über mein Training zur Selbstfindung und starte schon bald in Dein neues Leben!

Entdecke das Potenzial in Dir beim Training zur Selbstfindung
Das Training zur Selbstfindung lässt sich ganz vielfältig gestalten und richtet sich vor allem nach Deiner individuellen Persönlichkeit. Ich wende verschiedene bewährte Methoden und Konzepte an, je nachdem, was Deine Ziele sind und wie das Training zur Selbstfindung verläuft. Eine Methode ist zum Beispiel das Persönlichkeits- Inventar: Ein Fragebogen mit siebzig Fragen, die uns einen tiefen Einblick in Deine Persönlichkeitsstruktur geben. Ich werte dieses Inventar sorgfältig aus und lasse die Ergebnisse dann in das Training zur Selbstfindung mit einfließen. So finden wir gemeinsam Antworten und erarbeiten Lösungsstrategien für Krisensituationen und Alltag. Das Training zur Selbstfindung kann Dir dabei helfen, langfristige und erwünschte Änderungen in deinem Leben herbeizuführen und endlich das Leben zu führen, das Deinen Wünschen entspricht.

Professionelles und zielführendes Training zur Selbstfindung jetzt buchen!
Dein individuelles Training zur Selbstfindung ist nur wenige Schritte von Dir entfernt – erfahre hier auf meiner Website, wie es funktioniert. In jedem Fall bin ich stets offen für Deine Fragen und Anliegen zum Thema, außerdem ist ein persönliches Telefonat Teil der Anmeldung. Das Training zur Selbstfindung biete ich Dir in verschiedenen Formaten an, je nachdem, wie viel Zeit Du investieren möchtest. Ob als Ganztags-Coaching oder Coaching-Urlaub – hier findest Du ganz sicher das Training zur Selbstfindung, das perfekt in Dein Leben passt. Gehe jetzt den Schritt in Richtung Deines selbstbestimmten und erfüllten Lebens mit einem Training zur Selbstfindung!