Die besten Workshops zur Selbstfindung©

Wähle deinen eigenen Workshop

Die Themen dieser Workshops gehen von hypnotischen Phantasiereisen ins Unbewusste, über Beziehungsbesonderheiten von Paaren und Rollenverständnis von  Frauen und Männern in Beziehungen, über zu dem was wir Traumarbeit nennen.

Die Palette der Möglichkeiten ist groß, so dass für Jeden etwas dabei ist, um sich auf dem Weg zu seiner Selbstfindung, den passenden Workshop auszusuchen.

Beginne hier…

Überblick

Workshop zur Selbstfindung beim erfahrenen Personality Coach jetzt beginnen
Wer bin ich wirklich? Wer will ich sein und wo will ich hingelangen? Wie kann ich meine persönlichen Ziele erreichen und Herzenswünsche realisieren? Diese Fragen sind bedeutend für unser Leben und sicher hast auch Du sie dir bereits gestellt. Antworten darauf zu finden ist nicht einfach, denn diese müssen wir in der Tiefe unserer Persönlichkeit suchen. Auf dieser Suche ist die professionelle Begleitung durch einen Coach die beste Möglichkeit, um mit Dir selbst ins Reine zu kommen. Seit zehn Jahren begleite ich Menschen in Köln mit Business Coachings, Personality Coachings und vielen weiteren Angeboten – vielleicht ist aber ein Workshop zur Selbstfindung genau das Richtige für Dich? Der Workshop zur Selbstfindung richtet sich ganz individuell nach Dir – so, dass er perfekt in Dein Leben passt.


Dein individueller Workshop zur Selbstfindung – wie maßgeschneidert für Dich

Ein Workshop zur Selbstfindung lässt sich ganz unterschiedlich gestalten, je nachdem, was Deine persönlichen Ziele sind und in welcher Hinsicht Du dich weiterentwickeln möchtest. Ich biete Dir ganz vielfältige Möglichkeiten für einen Workshop zur Selbstfindung. Ein Single- und Beziehungstraining hilft Dir, in Bezug auf Beziehungen mit Dir selbst ins Reine zu kommen und in Deiner Weiblichkeit bzw. Männlichkeit mehr Erfüllung zu finden. Der Workshop zur Selbstfindung „Unterbewusstseinstraining“ beschäftigt sich eher mit Deinen Träumen, dem Unterbewussten in Dir und deren Bedeutung für Dich. Ein Workshop zur Selbstfindung hilft Dir in jedem Fall dabei, Deine Persönlichkeitsstruktur tiefgreifend zu verstehen und dieses Wissen positiv zu nutzen. Finde jetzt mit einem Workshop zur Selbstfindung neue Wege zu Dir selbst!

Gehe im Workshop zur Selbstfindung den Schritt zu wertvoller Selbsterkenntnis
Neben den bereits genannten Formaten bieten sich Dir viele weitere Optionen für den Workshop zur Selbstfindung. Das Encounter- und Meditationstraining zum Beispiel unterstützt Dich beim Entschleunigen und stärkt Deinen Fokus auf die wichtigen Dinge im Leben. Du lernst in diesem Workshop zur Selbstfindung wertvolle Entspannungstechniken und in Dir selbst zu ruhen. Eine ganz besondere Form des Workshops zur Selbstfindung findet im Gruppenformat statt. Als Exklusiv-Gruppe von maximal vier Personen erlebt Ihr diesen Workshop zur Selbstfindung im vertrauten Micro-Kosmos der Gruppe, teilt Eure Erkenntnisse und begleitet Euch gegenseitig im Prozess der Selbstfindung. Lass Dir diesen einzigartigen Workshop zur Selbstfindung nicht entgehen – melde Dich jetzt an und entdecke, was in Dir steckt!

JETZT KOSTENLOS KENNENLERNEN